WordPress Account
-
Hallo WordPress Team,
Ich habe ein Account bei euch nick0402
Hatte auch eine Webiste und den Dazugehörigen host coachniko.com
Diese Webiste und den Host habe ich gekündigt weil ich den Host gerne bei Strato machen würde und nur die Website über WordPress ein freund hat das auch so und er hilft mir bei meiner Seite.Können sie mir Infos geben wann die coachniko.com Website wieder frei ist und ich sie bei Strato blocken kann.
-
Wann hast du die denn gekündigt? Das war nicht klug.
Ich würde mich direkt beim technischen Support melden:
http://de.support.wordpress.com/contact/ und fragen ob die sie vielleicht noch zurückholen können. Du könntest sie dann zu einem anderen Hoster umziehen.Solltest du wieder hier landen bitte im englisch-sprachigen Forum posten denn dort lesen Mitarbeiter mit.
„Modlook“-Tag nicht vergessen. Bitte abonniere deinen Thread damit du zeitnah siehst wenn ein Mitarbeiter dir antwortet und eine Kommunikation möglich ist.
Diese Redemptionphase dauert 30 Tage glaube ich. Du könntest dir auch einen Anbieter suchen der dir die Seite fixed sobald sie frei wird. Ob das klappt ist aber nicht zu 100% sicher.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Die Seite ist bei Automatic gehostet. Habe ich dich falsch verstanden?
Wenn du dein Blog hier bei WordPress machst und die Domain bei Strato funktioniert das per Domain-Mapping ab dem Personal-Tarif.
Hast du bei Strato auch Webspace?
- Das Thema ‘WordPress Account’ ist für neue Antworten geschlossen.