WordPress App und Blog Reader lesen Blog nicht
-
Hallo,
vor kurzem bin ich mit meinem Webspace umgezogen und habe dabei die Adresse des Blogs von boltz-online.com/blog auf blog.boltz-online.com geändert. Der Blog selber funktioniert prima. Alle Bilder werden angezeigt, alle Links funktionieren, alles normal. Leider hat seit der Umstellung der URL der Blog Reader auf wordpress.com und ganz besonders die Android WordPress App Probleme, den Content des Blogs zu laden und anzuzeigen. Ich bekomme in der App und der WordPress-Webseite ständig angezeigt, daß z.B. Kommentare oder Beiträge nicht „retrieved“ werden könnten. Natürlich hab ich in beiden die URL des Blogs aktualisiert und auch schon neu hinzugefügt. Auch Jetpack hab ich erneut installiert und aktiviert (also die Verbindung zu wordpress.com neu hergestellt). Auch die App hab ich komplett neu installiert. Ebenso alle Plugins deakiviert. Es bleibt dabei: Der jetzige Blog (unter der Adresse der Subdomain) wird von den WordPress-Tools nicht richtig gelesen.
Hat jemand eine Idee?
Grüße,
MacDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du bist Selbsthoster und hier falsch. Bitte geh nach https://de.wordpress.org/support/
- Das Thema ‘WordPress App und Blog Reader lesen Blog nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.