WordPress audio player
-
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mir gerade den Beitrag zum WordPress Player durchgelesen. Aber wo genau muss ich diesen Link vom audio reinsetzen, wenn ich Hintergrundmusik auf meiner Startseite haben will? Bzw. auf einzelnen Seiten? Es wäre lieb, wenn Ihr mir das so einfach wie möglich erklärt :) Danke -
Den Shortlink einfach in den Beitrag schreiben. Aber Hintergrundmusik wird damit nicht erreicht. Der Player muss explizit per Mausklick gestartet werden.
Was genau verstehst du denn von diesem FAQ-Beitrag nicht:
http://faq.wordpress.com/2006/12/24/how-do-i-get-music-on-my-blog/Gruß, Torsten
-
also auf meinem bloq schreibe ich ja beiträge (also direkt auf der startseite). meine frage ist, ob ich diesen link in einen beitrag auf der startseite setzen muss? oder wo genau ich den link auf die startseite setzen kann? gibt es da ein extra fenster? also erscheint ein player irgendwo neben den beiträgen?
-
Wie ich schon geschrieben habe: Einfach in den Beitrag schreiben. Der Player erscheint an genau dieser Stelle *im* Beitrag. Einfach mal ausprobieren!
Gruß, Torsten
-
wenn du mir jetzt noch sagst, wo genau ich meine musik hochladen kann, damit ich sie auch hyperlink verwenden kann, wäre ich dir sehr dankbar :)
-
Das steht doch in dem FAQ-Beitrag. Ohne Space-Upgrade kannst Du keine mp3-Dateien bei WordPress.com hochladen. Hast Du kein Space-Upgrade brauchst Du eigenen Webspace.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘WordPress audio player’ ist für neue Antworten geschlossen.