WordPress-Bekanntmachung verschwindet nicht
-
Auf meiner Admin-Seite wird ja oben ein Link zur aktuellsten ungelesenen WordPress-Bekanntmachung angezeigt.
Seit zwei Tagen verschwindet dieser Link nicht, auch wenn ich die Bekanntmachung bereits gelesen habe.
Ich bekomme nun bei Besuchen auf meiner Admin-Seite abwechselnd den Link zu „New stats charts“, „Post by Email“ und „Get HD WordPress Video with VideoPress“ angezeigt, obwohl ich alles drei Beiträge schon mehrfach gelesen habe.
Wie bekomme ich die Anzeige weg?
Vielen Dank für die Hilfe!
NosupermomDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die bekommt man gar nicht weg. Wieso auch. Stört doch nicht.
WordPress zeigt halt die letzten News-Einträge aus dem WordPress.com-Blog an, damit die User auch sehen, dass es News gibt.
Kein Grund zur Beunruhigung. :-)
Gruß, Torsten
-
Ich bin ja nicht beunruhigt! ;)
Aber bislang ist die Anzeige eben immer verschwunden, wenn ich den Beitrag gelesen hatte, so dass ich sie nur dann hatte, wenn es wirklich etwas Neues gab. Und jetzt wechselt sie ständig zwischen den letzten drei Beiträgen hin und her. Das machte mich eben stutzig (zumal ich ja gleichzeitig auch noch dieses andere Problem, s. sep. Thread, hatte).
Gruß,
Annette
- Das Thema ‘WordPress-Bekanntmachung verschwindet nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.