WordPress.com Blog löschen
-
Hallo, ich möchte gern einen alten WordPress.com Blog löschen lassen. Dieser wird von einem anonymen Webmaster betrieben, welcher bereits 2014 einen Artikel zu unserem damaligen Projekt veröffentlicht hat. Der Artikel ist weder richtig, noch seriös oder sachlich, sondern rufschädigend, zynisch und verleumderisch. Der Blog selbst hat kein Impressum, keine Kontaktdaten und der Autor tritt anonym auf. Nur blöd, dass wordpress.com offensichtlich auch keinen richtigen Support hat und nur der Weg über öffentliche Foren bleibt, wodurch wieder ein Suchergebnis bei Google erzeugt wird. Wie und wo kann man diesen Beitrag/Blog löschen lassen? https://spambaiter.wordpress.com/2014/04/19/digitale-infoprodukte-de-und-trafficprisma-de-die-spam-revolution/
-
-
Hallo Liegeradler, vielen Dank für den Tipp, das hatte ich nicht gewusst. Ich habe jetzt den Blog gemeldet und hoffe auf Löschung. Gibt es abschließend noch eine Möglichkeit dieses Support-Ticket zu löschen, damit der gepostet Link nicht erneut indexiert wird und in Google Ergebnissen auftaucht?
-
- Das Thema ‘WordPress.com Blog löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.