wordpress.com und wordpress.org unterschied
-
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe nur ein bisschen Ahnung von wordpress.com und meine seite auch schon fertiggestellt zu testzwecken. Kann ich eine WordPress.com seite mit einem eigens gekauften Domain benutzen. Also in Österrreich zb mit easyname, domaintechnik.at, nic.at. Oder muss ich mir unbedingt die domains in wordpress.com kaufen.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Ich habe noch nichts gekauft. Ich würde mir gerne etwas kaufen. Aber außerhalb von WordPress. Aber trotzdem bei WordPress.com weiterarbeiten. Oder soll ich zu wordpress.org wechseln weil ich bei wordpress.com ziemlich eingeschränkt bin. lg
-
Das ist deine Entscheidung, ich nutze seit Jahren WordPress.org und das klappt perfekt und ist für mich idealer, weil man mehr machen kann. Dafür kann man bei WP.com alles einfacher und ohne viel Ahnung davon machen. Das ist für mich nicht so ideal, aber für kleinere Projekte oder Anfänger definitiv der bessere Anfang.
-
Also kann ich so verstehen. Meine fertige wordpress.com website kann ich nicht migrieren oder mit einem externen gekauften zusammen verknüpfen.
- Das Thema ‘wordpress.com und wordpress.org unterschied’ ist für neue Antworten geschlossen.