WordPress Creator
-
Hallo, ich hatte bei euch den Creator Tarif. Allerdings habe ich zu einem anderen Hostanbieter (IONOS) gewechselt weil WordPress.com nicht datenschutzkonform ist, da der Server außerhalb der EU liegt. Allerdings hat meine website nach dem Umzug einige Probleme, die von IONOS nicht behoben werden können. Die sind wohl wegen der ganzen Plugins entstanden, die wiederrum Probleme machen auf dem IONOS Hostserver. Die Webentwickler sagen, sie können eine komplett neue Website bauen aber die vorhandene zu reparieren wlohnt sich nicht. Der Aufwand ist zu groß. Nun weiß ich nicht was ich tun soll damit die Website wieder problemlos läuft. Ich überlege sogar die Datenschutzprobleme erstmal in Kauf zu nehmen und wieder bei euch ein Creator Konto zu eröffnen. Habe ich da etwas zu berücksichtigen? Denken Sie es könnte zu weiteren Problemen kommen? Ich werde die IONOS Plugins deaktivieren. Habe ich noch etwas zu tun? Wäre sehr dankbar wenn Sie mir helfen könnten.
WP.com: Yes
Jetpack: Yes
Correct account: YesDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Du bist als Selbsthoster hier im falschen Forum, bitte lesen:
https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/ -
Ja, aber ich möchte wieder zurück zu wordpress.com. Daher frage ich ob ich da etwas zu beachten habe damit die Migration problemfrei abläuft…
-
Funktioniert die Suche oben nicht mehr?
- Das Thema ‘WordPress Creator’ ist für neue Antworten geschlossen.