wordpress credits senden um domain zu kaufen
-
hallo leute,
Kann ich über wordpress.com einen blog einrichten und ihn über eine normale domain laufen lassen, die ich bei wordpress.com gekauft habe? auf der seite steht sowas wie domain-mapping für 15 „credits“. wo kann ich denn die 15 credits kaufen, bzw, wie überweise ich das geld (angeblich 15 dollar)? ich muss wohl blind sein…
-
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
-
Du kannst Dir hier einen Blog einrichten und diesen Blog dann eine Domain (entweder woanders oder bei WordPress.com registriert) per Domain-Mapping auf den Blog setzen:
http://support.wordpress.com/domain-mapping/Die Credits werden nur per Paypal übertragen. Es gibt keine andere Möglichkeit der Bezahlung. Das Ganze (Mapping/Bezahlung) findet dann in der Administrations-Oberfläche des Blogs statt.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘wordpress credits senden um domain zu kaufen’ ist für neue Antworten geschlossen.