WordPress » Facebook …ohne Bloginhalt automatisch posten
-
Hallo zusammen,
sorry für den wirklich blöden Titel, aber mir ist gerade einfach nichts aussagekräftigeres eingefallen.Ich habe meinen Blog mit der entsprechenden Facebook-Seite verbunden. Die Blogartikel werden dort automatisch veröffentlicht.
Aktuell ist es so, dass im Posting auf Facebook so ca. die ersten 4-5 Sätze mit übernommen werden und dort dann z.B. [ 453 more Words ] steht.
Besteht die Möglichkeit, dass dort entweder eine individuelle Nachricht oder wenigstens einfach nur die Überschrift im Facebook-Posting steht?Man kann das in der Windows 10 App von WordPress.com ja eintragen, aber das übernimmt dieses Plugin scheinbar nicht.
Diese abgeschnittenen Texte sehen immer fürchterlich aus.Ich hoffe ich konnte vermitteln, was gemeint war.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo Torsten!
Ist zwar ein bisschen Extraarbeit, aber es ist möglich das du einen Eigenen Text anwendest, also, sage mal die ersten zwei oder drei Sätze, oder wie du auch willst.
Das kannst direkt von der Schreibseite machen wie im Foto gezeigt. Einfach manuell eintippen oder die ersten paar Sätze rein kopieren.

PS: So lange du nicht direkt auch auf Twitter postest, hast du keinen Symbollimit.
-
Hallo,
erst einmal vielen Dank für die Antwort.Das ist seltsam: ich habe das so schon mal probiert und es ging nicht. Jetzt habe ich es noch einmal so machen wollen, um es per Screenshot zu zeigen » schon funktionierte es.
Vielen Dank!
-
Hallo Torsten,
Ja, ist schon seltsam. Kann vielleicht ein Problem mit Facebook gewesen sein. Hauptsache es wirkt jetzt :) Gut so!
Schreibe auf den Foren zur jederzeit falls du wieder Hilfe brauchst.
- Das Thema ‘WordPress » Facebook …ohne Bloginhalt automatisch posten’ ist für neue Antworten geschlossen.