WordPress FTP Zugriff
-
Ich beschäftige mich schon seit längerem mit WordPress, aber zum ersten mal liegt ein Blog von mir hier auf WordPress.com und nicht auf bezahltem Space.
Nun zu meinem Problem: Ich würde gerne ein spezielles Theme in meinen Blog einbauen, und auch sonst die Seite ein wenig meinen Wünschen anpassen. Doch dazu bräuchte ich FTP-Zugriff.
Ist so etwas überhaupt möglich, oder wird der FTP-Zugriff den Usern hier aus welchen Gründen auch immer verwehrt? Wenn nicht – wie Verbinde ich mich? Mit welchen Zugangsdaten? Meine jetzigen Daten sind es schon einmal nicht
-
FTP Zugriff kannst du knicken. Habe mich danach auch vor einigen Wochen erkundigt…
Wenn du keinen bezahlten Space haben willst und FTP Zugriff zwingend brauchst, kannst du mal kilu3.de versuchen. Der Space ist halbwegs gut und werbefrei.
-
Das bedeutet also das ich in meinen Blog nur die vordefinierten Themes einspeisen kann?
-
Japp. Leider. Und du kannst auch keiner änderungne an den Themes vornehemen, es sei denn du kaufst das entsprechende Upgrade…
-
-
-
Joh, das ist immer mal wieder so. Dann sortieren sie inaktive Accounts aus bzw. die, die nicht „so ganz legal betrieben werden“ und dann gibt’s wieder neue Accounts =)
- Das Thema ‘WordPress FTP Zugriff’ ist für neue Antworten geschlossen.