WordPress Hilfe bei dem Design!
-
Hallo!
Ich möchte euch gerne direkt verraten was mein Problem ist.
Im voraus, wir haben fast keine Ahnung von solchen Sachen.
Wir haben auch schon alles durchsucht und Google danach analysiert.Ich und ein Kumpel haben vor eine Seite zu erschaffen die nur aus einem Bild besteht. Wenn man auf diese Seite geht bekommt man ein Hintergrundbild, eine Überschrift und einen Button, der eine Suchmaschine öffnet wenn man diesen betätigt. Bisschen wir Google, nur die Suchmaschine muss man durch den Button öffnen.
Kommen wir zum Problem, ich und der Kumpel haben erstmal ein Theme runtergeladen, und uns durch die gegen konfiguriert.
Wir sind weit gekommen, das Bild haben wir hinbekommen.
Aber dann gab es ein Problem mit den Pages. Wir haben es nicht geschafft ohne Pages die Überschrift und den Button einzufügen, denn irgendwie wird eine Page dafür verlangt, aber wenn wir dann eine Page benutzen sieht man oben in der Ecke den Page Button, das nicht unser Ziel ist.Das nächste Ziel wäre ein Button der eine Suchmaschine öffnet, aber wir haben uns das genau vorgestellt.
Wenn der Button betätigt wird, öffnet sich über den Button eine Suchmaschine, kein extra Fenster.Bis jetzt haben wir nur den Hintergrund geschafft, was für uns schon eine Herausforderung war, da wir kein Plan mit dem Zeug haben, auch viele Probleme haben wir schon durch den Hintergrund bekommen. x3
Vielleicht habt ihr paar Erklärungen für uns Neulinge und könntet uns helfen. :c
-
Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘WordPress Hilfe bei dem Design!’ ist für neue Antworten geschlossen.