WordPress hosted local and problems with connecting to my SQL server

Hallo, ich lerne gerade wie man Programiert bzw WordPress als Localhost verwalten kann. Ich habe alles soweit einrichten können, und habe über localhost bereits an der seite gearbeitet. Jetzt habe ich leider das Problem, dass mein SQL sich nicht verbindet, und ich schon vieles ausprobiert habe, das zu fixen, es jedoch noch nicht geschafft habe.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Du kannst auf WordPress.com nicht direkt auf die Datenbank zugreifen und musst dies ja auch gar nicht. Programmieren kannst du hier auch nicht, weil du keinen Zugang zum PHP-Template hast. Normalerweise würde ich dich jetzt ins Selbsthoster-Forum schicken, aber der verlinkte Blog ist ja befüllt und somit befürchte ich, dass ich mit einem Spambot spreche. Falls dem nicht so ist, schreibe mir doch gerne hier zurück und wir schauen mal, was du eigentlich meinst.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘WordPress hosted local and problems with connecting to my SQL server’ ist für neue Antworten geschlossen.