WordPress ignoriert Administrator!

Bin gesperrt, meine Seiten sind nicht sichtbar für mich und mein Absender hat sich geändert durch meine Kündigung bei Google! Und nun will ich Exportieren, schreibt wordpress.com mir der Link zum Export kommt an googlemail, gmail.com! Derweil habe ich ja in Administration unter yahoo eingetragen!
    Und warum ich gesperrt wurde enzieht sich auch meiner Kenntnis, denn es sind meine Beiträge und entsprechen auch im rebloggen meiner Meinung, siehe weder Sex noch Rassismus meinerseits! Dabei könnte ich Hilfe gebrauchen und wäre dankbar, siehe auch deren Versprechen immer im Netz unter so meinen Blog zu finden! Deren Handlung, mich und meine Seiten komplett vom Netz zu nehmen, das ist auch eine Frage, die sich an die Netzpolitiker richtet! Glückauf und siehe, ich habe langsam die Schnauze voll mit der Öffentlichkeit, die nur durch die gewollte BRD GmbH gesteuert wird! Es entspricht keiner der HLKO und Court of Civil Gesetze und Vereinbarungen unter den Staaten Europa´s! Also, ich unter Absender yahoo.de und wenn wordpress mich nun anmailen will, sollten die sich meine Daten auch regulär durchlesen! Danke Euch Jungens und Mädchen, als User!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘WordPress ignoriert Administrator!’ ist für neue Antworten geschlossen.