WordPress Installation nur auf dem Handy erfolgreich?!

Hallo Zusammen,
    ich habe mir einen Blog erstellt und zu voreilig mit einer Domain verbunden. Dann dummerweise (ich wollte eigentlich einen anderen Blog löschen) den kompletten Blog gelöscht.
    Habe bei dem Hoster bei dem ich meine Domain habe auch schon die Server Umleitung auf WP deaktiviert (heute morgen um halb 9).
    Inzwischen habe ich WordPress auf dem Server installiert (was aber nur über das handy möglich war – also das eingeben der Daten).
    Auf dem Handy erreiche ich nun auch die richtige Domain, also die auf dem WordPress installiert ist, auf dem PC komme ich jedes Mal wieder auf die WordPress.com seite auf dem ich mich nicht mehr einloggen kann, weil ich ihn eigentlich gelöscht habe, aber die Verbindung zur Domain noch irgendwie da ist.
    Ich hoffe das ist einigermaßen verständlich…?

Meine Fragen:

wie kann es sein dass ich auf dem Handy die Domain richtig erreiche mit der WP installierten Version, aber auf dem PC nicht?

Wann lässt WP die Verbindung fallen zwischen gelöschtem Blog und Domain? Also wie lange dauert es idR bis es nicht mehr zu dem gelöschten Blog umleitet? (wenn man die .wordpress.com Adresse eingibt erscheint schon, dass der blog gelöscht wurde)

Ich hoffe mir kann irgendjemand weiter helfen :D

Liebe Grüße <3

wie kann es sein dass ich auf dem Handy die Domain richtig erreiche mit der WP installierten Version, aber auf dem PC nicht?

DNS-Cache. Das hat daher nichts mit WP zu tun. Ein DNS-Cache kann beim Server sein (dann hilft nur Geduld – bis zu 72 Stunden kann das dauern, bis es weltweit funktioniert). Oder ein lokaler Cache. Dann hilft DNS Cache lokal löschen (je nach Betriebssystem sehr unterschiedlich). Manchmal hilft auch ein anderer Browser.

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘WordPress Installation nur auf dem Handy erfolgreich?!’ ist für neue Antworten geschlossen.