[WP.org] WordPress Internal Server Error 500

Hallo, ich habe bei WordPress die aktuelle Version installiert (PHP5 basierend, dies auch eingestellt beim Server) Nun funktioniert zwar die Seite aber ich bekomme immer folgende Fehlermeldung wenn ich in den Adminbereich will;

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, (E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar) and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request. Apache/2.2.17 (Unix) modssl/2.2.17 OpenSSL/0.9.8e-fips-rhel5 modauthpassthrough/2.1 modbwlimited/1.4 FrontPage/5.0.2.2635 Server at geheim.de Port 80

Was soll ich tun? Ich habe schon die .htaccess Datei verändert, auch mal gelöscht und einiges aus Google ausprobiert, geht nix -.-

Und ich brauche für das Design PHP5 und deshalb die aktuelle WordPress Version. Bei den alten Versionen funktionert der Adminbereich.

Danke für Antworten.

Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘[WP.org] WordPress Internal Server Error 500’ ist für neue Antworten geschlossen.