wordpress-Konto akzeptiert keine bezahlten Themes
-
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem wordpress-Account. Es akzeptiert keine bezahlten Themes. Wenn ich freie Themes aktiviere, funktioniert alles tadellos. Beim Aktivieren von bezahlten Themes kommt folgende Fehlermeldung:
Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function get_option() on null in /homepages/10/d770805979/htdocs/clickandbuilds/rspromotion/wp-content/themes/AbcBiz/lib/default-admin-options.php:330 Stack trace: #0 /homepages/10/d770805979/htdocs/clickandbuilds/rspromotion/wp-content/themes/AbcBiz/lib/Admin.php(253): themater_logo_source(Array) #1 /homepages/10/d770805979/htdocs/clickandbuilds/rspromotion/wp-content/themes/AbcBiz/lib/Admin.php(455): ThematerAdmin->form_callback(‚themater_logo_s…‘, Array) #2 /homepages/10/d770805979/htdocs/clickandbuilds/rspromotion/wp-content/themes/AbcBiz/lib/Admin.php(392): ThematerAdmin->optionsPageContentItems(Array) #3 /homepages/10/d770805979/htdocs/clickandbuilds/rspromotion/wp-content/themes/AbcBiz/lib/Admin.php(328): ThematerAdmin->optionsPageContent() #4 /homepages/10/d770805979/htdocs/clickandbuilds/rspromotion/wp-includes/class-wp-hook.php(286): ThematerAdmin->ThematerThemeOptions(“) #5 /homepages/10/d770805979/htdocs/clickandbuilds/rspromotion/wp-includes/class-wp-hook.php(3 in /homepages/10/d770805979/htdocs/clickandbuilds/rspromotion/wp-content/themes/AbcBiz/lib/default-admin-options.php on line 330
Die Website hat technische Schwierigkeiten. Bitte das E-Mail-Postfach des Website-Administrators prüfen, um dort weitere Anweisungen zu finden.Mit meinem Anbieter der URL habe ich bereits telefoniert. Sie finden keinen Fehler ihrerseits.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
-
-
-
Die Seite r-s-promotion.de verwendet zwar die WordPress Software, ist aber nicht auf WordPress.com gehostet. Dieses Support Forum ist ausschließlich für Seiten die auf WordPress.com gehostet sind.
Bitte wende dich in diesem Fall an das WordPress.org Forum unter https://de.wordpress.org/support/.
- Das Thema ‘wordpress-Konto akzeptiert keine bezahlten Themes’ ist für neue Antworten geschlossen.