WordPress lässt sich nach dem einloggen nicht mehr laden (Javascript??)

Ich habe unter meinem Account bei wordpress.com 4 Blogs angelegt. Ich kann diese als Besucher meiner Seite ansehen, und wunderbar durch die Artikel blättern usw.

ABER sobald ich mich einlogge um einen der Blogs zu bearbeiten, geht gar nichts mehr. Die Seiten brauchen ewig zum laden, und sehen dann völlig unformatiert aus (ich weiß leider nicht genau wie ich das beschreiben soll…)
    Hat vielleicht was mit Javascript zu tun, aber damit kenne ich mich überhaupt nicht aus. So sehen dann übrigens alle Seiten von wordpress.com aus nachdem ich mich versucht habe einzuloggen, auch wenn sie vorher schon funktioniert haben.

Wenn ich in Chrome die Javascript Konsole öffne, sehe ich da lauter Fehlermeldungen wie „Failed to load resource“ ich hab aber keine Ahnung was das bedeutet oder wie ich das beheben könnte..

Für mich völlig unverständlich kann ich aber über http://www.proxyfoxy.com wunderbar auf den Blog zugreifen auch wen ich eingeloggt bin und auch Änderungen vornehmen, aber das ist ja kein Zustand…

Hat jemand eine Ahnung was hier das Problem sein könnte und wie ich dieses behebe? Ich möchte endlich wieder was schreiben können!

Hat jemand eine Ahnung was hier das Problem sein könnte und wie ich dieses behebe?

Überaktiver Adblocker? Javascript deaktiviert? Defektes AddOn?

Geh‘ mal bitte diese Seite durch und berichte danach von deinen Ergebnissen:
    http://de.support.wordpress.com/browser-issues/

Gruß, Torsten

Ok ich hab dann mal alles ausprobiert:
    – Neu laden: keine Änderung
    – Cache und Cookies gelöscht: keine Änderung
    – Flash Player und Browser sind aktualisiert

Stelle sicher, dass wordpress.com, wp.com und deren Subdomains (* wordpress.com / *. wp.com) nicht von Deinem Browser blockiert werden. Dies gilt auch für die Einstellungen deiner Firewall oder Antiviren-Software, sofern Du eine installiert hast:
    –>Kannst du mir erklären wo ich das sehen/ändern kann??

– anderer Browser: IE, Chrome und Firefox haben alle das gleiche Problem…
    – anderer Computer, selbes Problem
    – an einen anderen Ort kann ich grad nicht zum ausprobieren…

Bin also noch keinen Schritt weiter (ausser das ich weiß das es nicht am Browser oder meinem PC liegt…)

Kannst du mir erklären wo ich das sehen/ändern kann??

Ohne mehr Infos über deinen Rechner natürlich nicht. Welches Betriebssystem? Welcher Browser? Welche Software installiert?

Wo surfst Du überhaupt? Zuhause? In einer Einrichtung: Schule, Uni, Bibliothek, etc. – per Kabel oder W-LAN? Ist eine Firewall installiert? Lokal? Zentral durch die Einrichtung?

Ist irgendwelche Software oder AddOns installiert, die blockieren (z.B. Adblocker), deaktivieren (z.B. NoScript) oder anderweitig den Browser beeinflussen (Personal Firewall, AntiViren-Software)?

Ist das WLAN (sofern genutzt) sonst stabil und schnell?

Wir sind übrigens schon einige Schritte weiter. Wenn das Problem bei Browserwechsel und Rechnerwechsel bestehen bleibt, dann ist das Problem entweder im Switch, Router, Modem oder Telefonanbieter bzw. bei der Einrichtung wo du bist, oder es handelt sich um ein technisches Problem bei WordPress.com.

Du könntest dich mal direkt an den technischen Support wenden und dort dein Problem schildern:
    http://en.support.wordpress.com/contact/

Gruß, Torsten

Ok ich versuch das alles mal zu beantworten, is nur nicht so einfach ganz ohne Ahnung ;-)
    Betriebsystem: Windows 7 Home Premium
    Browser: normalerweise Internet Explorer
    Software: Hmm, da weiß ich nicht welche du meinst. Was bestimmtes das ich hier erwähnen sollte?
    Wo ich surfe: Zuhause über W-Lan
    Firewall: Da steht was von Windows-Firewall, und Microsoft Live essentials, was anderes find ich nicht.
    Ich finde auch keine weitere antivren software oder so unter den installierten programmen…
    W-Lan ist sonst sehr stabil und schnell, bis auf wordpress hab ich keinerlei Probleme beim surfen.

Vielleicht fällt dir jetzt noch was ein was ich ausprobieren kann, ansonsten werde ich mich wohl an den technischen support wenden, danke aber für deine Hilfe!

• Das Thema ‘WordPress lässt sich nach dem einloggen nicht mehr laden (Javascript??)’ ist für neue Antworten geschlossen.