WordPress Paket buchen und zahlen mit Paypal

Hallo Leutz, ich wollte mir ein Paket auf WordPress buchen und bezahlen, da ich mir vor ab informiert hatte , ob man per Paypal zahlen kann und es egal ist auf welchen Flecken dieser Erde ist. Mir wurde gesagt dass es möglich sei mit paypal zu bezahlen.
    Als, ich dan. Mein PayPal aufgeladen hatte und nun das Paket buchen wollte. Hat mit wordpress die Option per Paypal zahlen zu können erst gar nicht angezeigt, vielleicht kann mir jemand von euch helfen und mir sagen, wieso mir nur die Option der Zahlung durch eine Kreditkarte angezeigt wird.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Aus einigen Ländern akzeptiert PayPal keine Zahlungen. Wenn deine Kredit- oder Debitkarte unter einer Adresse eines dieser Länder registriert ist, kannst du nicht mit deinem PayPal-Konto bezahlen.

Ich bin aus Indonesien und kann Paypal nutzen, jedoch würde mir vom Support gesagt, dass das bezahlen mit paypal aus jedem Land möglich sei. Jetzt bin ich aber bei wordpress und beim letzten Prozess, ich muss das Paket nur noch bezahlen, doch wordpress Zeigt mir nicht mal die Möglichkeit an über paypal zahlen zu können. Hat mich nUn der Support angeschwindelt? Bei wordpress sagt er mir nur, ich soll mit einer Kredit, oder Debit Karte zahlen. Die habe ich leider nicht.

Mein Zitat oben ist aus der offiziellen WP-Seite: https://wordpress.com/de/support/zahlung/

• Das Thema ‘WordPress Paket buchen und zahlen mit Paypal’ ist für neue Antworten geschlossen.