WordPress Premium via PayPal ohne Kreditkarte kaufen
-
Hallo, ich möchte mir gerne WordPress Premium kaufen.
Leider besitzte ich keine Kreditkarte, PayPal hat nicht funktioniert (dort steht, dass die Bank bereits registriert ist).
Kann mir jemand helfen?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich weiß nicht ob es was damit zu tun hat aber Paypal scheint heute generell Probleme zu machen. Ich habe das mal an den Support weitergegeben … mehr können wir als Anwender nicht tun.
Ich würde erstmal abwarten und es dann die Tage nochmal versuchen. SRY. Ich poste hier aber auf jeden Fall wenn es News gibt aber vielleicht bist du ja schneller ;).
-
Danke für die schnelle Antwort.
In einem anderen Beitrag habe ich das gleiche Problem eines Users gefunden – allerdings keine Problemlösung… -
Meinst du hier oder im englischen Forum? Dann bitte gerne mal den Link posten. Ja, das Problem tauchte heute erst auf. Ich hatte das aber heute morgen bei Ebay; vielleicht liegts auch an PayPal.
-
-
Bei WordPress liegt kein technisches Problem vor, hast du Paypal kontaktiert?
Vielleicht liegt es aber nur an einem Browser-Problem.
Kannst du bitte mal alle Cookies löschen/das Cache leeren … wenn das nicht hilft einen anderen Browser probieren.Sollte dies nicht helfen formuliere dein Problem bitte noch einmal im englisch-sprachigen Forum, dort lesen auch Supporter mit. Bitte markiere deinen Beitrag mit „Modlook“.
- Das Thema ‘WordPress Premium via PayPal ohne Kreditkarte kaufen’ ist für neue Antworten geschlossen.