WordPress reagiert auf Abuse nicht (persönliche Daten)
-
Hallo an alle,
seit ca. 1 Jahr versuche ich mit mehreren Mails, sogar Einschreiben in sämtliche WordPress Zweigstellen und den Hauptsitz und ständigen Abuse Meldungen über das WordPress Melde Formular eine Seite entfernen zu lassen, allerdings bisher ohne erfolgt. Ich erhalte nicht mal eine Antwort, die Einschreiben kommen nachweislich an, aber auch diese scheinen keine Wirkung zu haben.
Es geht darum, dass auf dieser Seite sämtliche persönliche Daten, Adresse, Telefonnummer, Bilder von meiner Person sowie von einem Familienmitglied ohne Erlaubnis veröffentlicht wurden.
Aus der Google/Bing/Yahoo Suche konnte ich die Einträge bereits entfernen lassen, dieses ging auch recht schnell, allerdings verstehe ich nicht wieso sich WordPress so stur stellt, und nicht mal eine Rückmeldung gibt.
Es wäre schön wenn sich vielleicht ein Moderator/Staff Mitglied sich meldet, diesen schicke ich auch gerne die betroffene Seite, vielleicht hilft das ja weiter.
Ich bedanke mich im Voraus!
Thorben
-
Der englische Livechat hat kurzen Prozess gemacht und die Seite vom Netz genommen, hat sich also erledigt :)
- Das Thema ‘WordPress reagiert auf Abuse nicht (persönliche Daten)’ ist für neue Antworten geschlossen.