WordPress-Seite
-
Kann es sein, dass man mit einem einzigen (falschen) Klick seine ganze WordPress-Seite verliert? Oder gibt es irgendwo eine sicherungskope?
-
Kommt wohl drauf an, wo du hinklickst… wenn du auf „Website löschen“ klickst, hätte es wohl genau diesen Effekt. Ich glaub, es kommt aber vorher noch eine Sicherheitsabfrage.
-
eine Warnung hat es nicht gegeben, aber ich finde die Inhalte nicht mehr.
und auf was ich aus versehen geklickt hab, weiß ich jetzt auch nicht mehr. Das ging so schnell. -
-
Die Webseite ist doch noch vorhanden. Nur eben auf privat gestellt. Was passiert wenn du deine Zugangsdaten eingibst?
-
Dann kommt dieser Text:
„EBERESCHE
Was uns widerfahren istNicht gefunden
Bereit, deinen ersten Beitrag zu veröffentlichen? Erste Schritte.“ -
Ich möchte Ihnen Zugriff zur Ansicht dieser Website geben.
Hat das geklappt? Oder wie gehe ich da vor?
Der Link in der Email funktioniert nicht. Ich bekomme die Meldung, dass ich eine neue App zum Öffnen dieses link-Links brauche -
Ich habe eben eine Bitte auf Zugang zum Blog gestellt. So kannst du mich reinlassen…
-
Dein Blog ist leer…
Geh mal auf https://eberesche48036130.wordpress.com/wp-admin/
Jetzt bist du in alten Dashboard und solltest alle Seiten und Beiträge sehen.
Wenn du diese gelöscht hast, sind sie im Mülleimer deines Blogs.Falls du alle Bloginhalte gelöscht hast, ist alles weg.
Da kommen aber mehrere Abfragen/Warnungen vorher, aus Versehen kann man nichts löschen… -
Was für ein herrlicher Anblick! Alle Seiten sind wieder da!
Ganz, ganz herzlichen Dank für diese tolle Hilfe!
Ich hatte schon zwei Jahre Arbeit abgeschrieben.
Jetzt kann ich mich wieder dran machen, die Seite fortzuführen.
DANKE!
Vielleicht finde ich noch heraus, wie mir dieses Problem passieren konnte.
Ich wollte ein Video hochladen, dann kam aber die Meldung, dass das nur im Bezahl-Modus möglich ist. Dieses wollte ich wegklicken/löschen… -
Prima, freut mich.
Beim Gratis-Blog kannst du nur die Datentypen jpg, jpeg, png, gif, pdf, doc, ppt, odt, pptx, docx, pps, ppsx, xls, xlsx, key, asc in die Mediathek hochladen.
Und bitte dran denken, dass jeder Blog die gesetzlich vorgeschriebenen Seiten „Impressum“ und „Datenschutz“ haben muss. -
-
Die beiden Seiten müssen von überall aus erreichbar sein.
geh auf https://eberesche48036130.wordpress.com/wp-admin/ und erstelle die zwei Seiten dort. Ggf. musst du ein anderes Theme verwenden, wenn das aktuelle keine Seiten anzeigt…
- Das Thema ‘WordPress-Seite’ ist für neue Antworten geschlossen.