WordPress-Seite gelöscht
-
Hallo! Meine WordPress-Seite wurde gelöscht, weil ich gegen die ‚Terms of Condition‘ verstoßen habe – ich hatte eine Seite angelegt, auf der ich nur eigene Fotos und Texte verwendet habe um Bekannten Infos zu einer Familienfeier zugänglich zu machen und kann mir überhaupt nicht erklären, was ich falsch gemacht habe. Hat jemand eine Idee? Gibt es eine ‚typsiche Stolperfalle‘ auf die ich reingefallen sein könnte?
Die Seite war auch noch gar nicht öffentlich, sondern noch in Bearbeitung, aber eigentlich wollten wir sie nächste Woche freischalten :-(Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das kann dir nur der Support sagen und die Seite ggf. wiederherstellen. Meile an help @ wordpress.com
-
Die Seite wurde offenbar von einer automatischen Antispam-Erkennung als Spam identifiziert worden… wurde jetzt wieder hergestellt.
-
Ich habe auf meiner Facebook-Seite einen Eintrag „Autos, EU-Autos, Zubehör & Information, Infos über Autos und Zubehör“. Darunter steht:
Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Das ist der erste Artikel. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Den Text möchte ich unbedingt löschen. Wenn ich ihn anklicke kommt die Meldung: „Diese Webseite ist nicht erreichbar“. Wie kann ich den Text löschen? Mein Name ist Burkhard Jürgens, eMail „(E-Mail nur für Moderatoren und Mitarbeiter sichtbar)
Vielen Dank für Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen
Burkhard Jürgens
- Das Thema ‘WordPress-Seite gelöscht’ ist für neue Antworten geschlossen.