wordpress seite oft nicht erreichbar

Hallo,
    habe oft das Problem, dass ich wp nicht aufrufen kann. Die Seite dauert dann ewig zu laden. Kommt die Seite dann endlich, dann ist sie völlig „zerrissen“ . Jetzt hab ich wieder das Problem. Auffallend ist nur, dass das immer nur zu Haus am Notebook passiert. Plötzlich – nach einiger Zeit und Neustart – läuft alles wieder einwandfrei. Auf meinem PC am Arbeitsplatz (tagsüber) passiert das nie. Liegt das an meinem Router oder an was ? Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
    LG

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Auffallend ist nur, dass das immer nur zu Haus am Notebook passiert.

Dann wäre mein erster Gedanke eine schlechte WLAN-Verbindung oder ein älterer Rechner (vielleicht ein veralteter Browser?)

So etwas passiert aber mir auch gelegentlich. Einfach ein bisschen warten und neu laden. Erst wenn es über einen längeren Zeitraum nicht geht, sollte man sich Gedanken machen …

Gruß, Torsten

Hallo Torsten,

vielen Dank für die Info. Rechner und Browser sind Top, daran kanns nicht liegen. Vielleicht liegts daran, dass häufig gleichzeitig (automatisch) irgendwelche updates geladen werden. Werde mal probieren ob updates manuell laden eine Verbesserung bringt. Tritt in letzter Zeit so häufig auf, dass es extrem nervt. Gleich nach dem Start geht immer alles, nach einer Pause von 10 Minuten kommen die Probleme (aber nur bei wp)

LG

Wollte nur ein feedback geben: Lag offenbar an den automatischen updates. Seit die auf manuell umgestellt sind gibts keine Probleme mehr.

Vielen Dank für die Rückmeldung! Vielleicht hilft das anderen Benutzern bei gleichen Problemen!

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘wordpress seite oft nicht erreichbar’ ist für neue Antworten geschlossen.