WordPress Statistik Autor Aufrufe
-
Hallo,
laut meiner Statistik hat der Autor, also in dem Fall ich, 15 mal die Seite heute aufgerufen was aber nicht stimmt. Ich habe heute einmal die Seite aufgerufen um zu sehen ob meine Änderungen auch so übernommen wurden. Seite: http://www.deventsite.wordpress.com
Weiß jemand von euch vielleicht woran das liegen könnte, dass die Zahl so hoch ist oder wie man das widerrufen kann?
Dankeschön!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Wie siehst du denn dass „der Autor“ die Seite aufgerufen hat? Nach meiner Erkenntnis zählt der Bloginhaber nicht in die Statistik hinein.
LG Katja (ingwerlatte1).
-
Hi Katja,
danke für deine Antwort. Bei meiner Statistik sehe ich unter „Referrer“ ein Kästchen das „Autoren“ heißt und hier zeigt es mir die Aufrufe von deventsite an. Ich habe mal angenommen, dass hier meine eigenen Aufrufe gezählt werden oder verstehe ich das falsch?
LG Daniela
-
Folgendes ist in deiner Statistik nicht aufgeführt:
– Besuche, die du auf deinem öffentlich verfügbaren Blog machst ( wenn du bei deinem Account angemeldet bist)
– Besuche von Benutzern, die angemeldet sind und als Mitglieder des Blogs aufgeführt sindWas unter „Referrer“ fällt ist dort auch aufgelistet.
-
-
- Das Thema ‘WordPress Statistik Autor Aufrufe’ ist für neue Antworten geschlossen.