WordPress-Theme bearbeiten
-
Hallo,
ich habe mir gerade ein WordPress-Theme gekauft, würde aber gerne die erste Seite ein wenig verändern, damit sich in der Vorschau zuerst das Bild zeigt und erst dann die Überschrift. Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Das ist mein Blog: http://bilerefotoworld.com/
Danke schön! lg bilereDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Hallo,
ich bin grade mal zu deiner Seite gesurft: das Laden der Startseite hat fast eine Minute gedauert ;-(
Welche GB-Fotos hast du da eingebaut? -
Hi, echt? Das ist natürlich sehr ungünstig. Ich habe viele Fotos drauf (groß, hohe Auflösung). Das ist aber der Sinn eines Fotoblogs :-). Hast du einen Tipp für mich, wie ich das Laden verkürzen könnte? LG & danke!
-
Bleibt nur, die Bilder kleiner zu skalieren.
Stärker packen führt ja zu unschönen Artefakten ;-) -
Jetzt geht gleich wieder das Geschrei der Anwender mit 50 MBit-Leitungen oder mehr los…
Es gibt aber auch Surfer, die nur 16.000 DSL haben… -
Hi, der Blog hat aber bisher mit gleichen Bildern gut funktioniert. Erst heute, als ich mir das neue Theme gekauft habe, lädt es so lange. Das ist natürlich blöd, wenn man für etwas zählt und dann alles schlechter anstatt besser läuft :-(. Lg
-
Ich habs jetzt mit 3 Browsern (Firefox, iCab, Safari) mit vorher gelöschtem Cache probiert: Nach etwa 20 Sekunden kriege ich links oben die winzigen Bildchen und den Text, aber dann bleibt die Seite schwarz und lädt und lädt… und lädt…
Nach jeweils 120 Sekunden habe ich abgebrochen.Andere Anwender können aber andere Zeiten haben!
-
Als Käufer des Premium-Themes „The Writer“ steht dir jederzeit das entsprechende Premium-Themes-Forum offen. Dort kannst du direkt den Ersteller des Themes befragen. Wenn es eine Möglichkeit zur Änderung der Startseite gibt, wird man dir dort bestimmt weiterhelfen können.
Da du die verlängerte Ladezeit (die ich im Übrigen bestätigen kann) laut deines letzten Kommentars hier auch auf den Theme-Wechsel schiebst, würde ich auch dieses Problem dort erwähnen.
Gruß
Martin K. aka iqatrophie -
-
Hi nochmal,
ich hätte noch eine kurze Frage an euch. Ich habe jetzt die Premium-Version von wordpress, wie wäre es, wenn ich auf die Business umsteige. Wird dann automatisch alles schneller laufen? Habt ihr Erfahrungen damit? Danke schön. lg bilere -
Ein Umstieg auf Business löst keinesfalls irgend welche Geschwindigkeitsprobleme. Die sollten schon im Free-Tarif (Kostenlos) nicht auftreten.
Mit dem Business-Tarif erhältst du lediglich ein erweitertes Funktionsangebot (z.B. E-Commerce, Premium-Themes, …), direkten Zugang zum Support, unbegrenzten Speicherplatz, …
-
- Das Thema ‘WordPress-Theme bearbeiten’ ist für neue Antworten geschlossen.