WordPress-Umleitung splittet Follower in zwei Gruppen

Hallo,
    momentan leitet mir WordPress.com den Traffic auf meine eigene URL (www.kommsieh.de) seit sieben Tagen kostenpflichtig um. Die Follower habe ich wie üblich per Jetpack mitgenommen, aber festgestellt, dass mir auf WordPress.com inzwischen 15 neue User folgen, unabhängig von den Migrierten. Eigentlich dürften die gar nicht mehr an die .com-Adresse gelangen!
    Habe ich eine Einstellung im .com-Dashboard, auf das ich ja noch zugreifen kann, übersehen? Gleiches gilt dafür, dass meine neuen Blogeinträge seitdem nicht mehr im WordPress-Reader auftauchen. Muss ich da noch irgendwo ein Menü-Häkchen setzen?

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Pardon,
    falscher Blog, es geht um: http://kommundsiehblog.wordpress.com
    der andere ist ein nur privat einsehbarer Entwicklerklon.

Eigentlich dürften die gar nicht mehr an die .com-Adresse gelangen!

Vielleicht über alte Beiträge im Reader?

Gleiches gilt dafür, dass meine neuen Blogeinträge seitdem nicht mehr im WordPress-Reader auftauchen.

Das ist korrekt. Auch mit Jetpack gelangen die Beiträge nicht automatisch in den Reader (das passiert nur bei WordPress.com-Blogs). Meines Erachtens muss der Blog von den Nutzern manuell hinzugefügt werden, damit er bei ihnen im Reader landet.

Gruß, Torsten

Ältere Beiträge: denkbar! Obwohl die allesamt auf die neue URL verweisen. Und trotzdem täglich neue, auch heute wieder zwei? Die daraus folgende Frage ist: Wie kann ich wissen, ob die alten und die neuen Follower die Benachrichtigungen für Beiträge erhalten?

Reader: Also können nur die Leser – und nicht ich selbst – den Blog dem Reader hinzufügen? Abonnenten sehen ihn offenbar noch, nur die anderen dann nicht und nur noch alte Beiträge (?)

Dank & Grüße, Thorsten

• Das Thema ‘WordPress-Umleitung splittet Follower in zwei Gruppen’ ist für neue Antworten geschlossen.