WordPress Update
-
Hey!
Ich würde gerne mein WordPress auf die neuste Version updaten, jedoch gibt es bei meinem Dashboard nicht den Reiter ‚Updates‘. Für manuelle Updates wären ja dann FTP-Programme notwendig? Habe es vorhin schon mit FileZille versucht, aber mit kläglich gescheitert. Kenne mich in dem Bereich null aus. Habt ihr da eine Idee?English version:
Hey!
I’d like to update my WordPress to the latest version, but my dashboard does not have the ‚Updates‘ tab. For manual updates a FTP program would be necessary? I tried it earlier with FileZille, but failed miserably. I’am not familiar with it. Any ideas?Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Dein wordpress.com-Blog wird ohne dein Zutun geupdated. Du hast immer automatisch die neueste Version.
-
Dann müsste ich ja eigentlich unter „Werkzeuge“ schon die Option „Personenbezogene Daten exportieren“ von Version 4.9.6. haben. Das ist bei mir aber nicht der Fall. Ich würde gerne aktualisieren, um den neuen Datenschutzrichtlinien besser gerecht zu werden.
-
-
Das heißt, auf die Aktualisierung von wp.com müsste man voraussichtlich noch etwas warten?
-
- Das Thema ‘WordPress Update’ ist für neue Antworten geschlossen.