WordPress version und Theme installieren
-
Zu dem Theme, das ich benutze (Regulus) gibt es Updates, die aber offenbar nur unter WordPress 2.5 oder höher laufen. Wo kann ich die von mir benutzte WordPress Version sehen?
Die neue Theme Version besteht aus einer Zeile .css und .php Files. Wie bringe ich diese nun ein? Wahrscheinlich muss ich ein Custom CSS Upgrade erwerben. Kann ich dann auch die .php Files irgendwie anwenden?
-
Du kannst keine Themes updaten bei WordPress.com, dass können nur die Entwickler bei „Automattic“.
Die WordPress-Version die hier läuft ist die (ich nehme an aktuelle) WordPressMU-Version.Gruß, Torsten
-
Vielen Dank. Ich glaube, ich habe verstanden, dass ich bei wordpress.org eine Version runter laden und diese auf meinem Server installieren kann. Dort kann ich dann auch die phps und css‘ und js‘ installieren, die der Theme Entwickler released hat. Das versuche ich mal.
-
Ja, genau so ist es.
Für die selbst-gehostete Version gibt es dann ein Forum bei wordpress-deutschland.org
Viel Erfolg!Gruß, Torsten
- Das Thema ‘WordPress version und Theme installieren’ ist für neue Antworten geschlossen.