WordPress zeigt die falsche Seite an
-
Aus irgendeinem Grund zeigt WordPress außer bei der Startseite immer eine alte Seite an die ich längst permanent gelöscht habe. Ich benutze die kostenlose Version von WordPress und keine Plugins. Ich habe auch keine redirects oder ähnliches eingerichtet und hoste die Website nicht selber.
Das Problem besteht nicht nur bei mir, andere Personen sehen auf meiner Website auch nur die alte Seite, es kann also nicht am Browser cache liegen.
Ich habe alle Seiten und Beiträge meines Blogs gelöscht in der Hoffnung, dass das hilft – leider ohne Erfolg. (Deshalb bin ich jetzt gerade die Website am neu aufbauen.)
Kann es sein, dass es da ein Problem mit den Permalinks gibt? Und wenn ja, wie fixe ich das?
Der link zur website ist eliasinperu.blog
(Ich hatte mir eine eigene domain geholt, die nur leider in der Adressleiste vom Browser nicht angezeigt wird, weil ich nur die kostenlose Version von wordpress nutze.)Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Ich kann https://eliasinperublog.wordpress.com/ ohne Probleme aufrufen.
Die Schaltflächen [Das bin ich] und [Jesuit Volunteers] sind ohne Links, sie führen also nirgendwo hin. Die beiden anderen Schaltflächen funktionieren korrekt.
Was wird falsch angezeigt?
-
Zumindest mir wird (sowohl auf dem PC als auch am Handy) bei beiden Buttons die gleiche Seite angezeigt, obwohl die links unterschiedlich sind.
Die Seite die angezeigt wird ist außerdem nicht die die angezeigt werden sollte. Die Seite die angezeigt wird ist eine alte, die ich eigentlich gelöscht hatte und eigentlich anders machen wollte.
- Das Thema ‘WordPress zeigt die falsche Seite an’ ist für neue Antworten geschlossen.