wordpress.com-App für Windows 8 nicht mehr verfügbar?
-
Hallo!
Ich blogge nun schon einige Zeit und bin von wordpress.com begeistert.
Bisher habe ich immer auf meinem xp-Netbook online gebloggt, seit letztem Jahr nutze ich die Android-App auf meinem Smartphone und finde vor allem die Möglichkeit, offline zu schreiben sehr hilfreich, da ich oft im Ausland unterwegs bin, wo ich nur ab und zu online bin.
Jetzt wollte ich mir einen neuen PC mit Windows 8 zulegen und habe gesehen, das es eine wordpress.com-Windows 8 App gibt.
Leider bekomme ich beim Versuch, die App zu laden, die Meldung, das die App nicht mehr verfügbar ist.
Gibt es eine Möglichkeit, da noch dran zu kommen?
Was ist/war das Problem mit der App?Im Voraus vielen Dank für jedwede Hilfe!
LarsDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die App wird nicht weiterentwickelt. Die aktuellen Apps findest Du hier:
http://en.support.wordpress.com/apps/Für dich ist der Windows Live Writer vielleicht eine gute Alternative um Offline Inhalte zu schreiben.
Gruß, Torsten
-
Hallo Torsten,
Danke für die Info.
Ich werde mich mal mit dem Live Writer auseinander setzen, habe jetzt allerdings auch herausgefunden, das man mit Word (ab 2007) auch direkt Blog-Artikel verfassen und hochladen kann.
Allerdings nur „oneway“ und die Blog-Login-Daten gehen unverschlüsselt übers Netz.
Habe meinen Blog jetzt aber auch mal auch „bloggen per Mail“ umgestellt, das scheint auch eine gute Alternative zu sein, um offline zu Arbeiten und dann hochzuladen.Jedenfalls nochmals Danke.
Lars
- Das Thema ‘wordpress.com-App für Windows 8 nicht mehr verfügbar?’ ist für neue Antworten geschlossen.