WordPress.com übernimmt keine Änderungen mehr

Ich habe folgendes Problem, welches hier anhand einer Seite schon einmal aufgetreten ist. Da es jedoch keine Lösung in diesem Fall gab hier nun ein ähnlicher Fall.

Bei mir handelt es sich um einen neuen Beitrag den ich versuche zu editieren (Hinzufügen von Links und eines Youtube-Videos). Leider übernimmt WordPress die Änderungen weder mit dem Speichern noch mit der Vorschaufunktion.

– Habe bislang Chrome ohne Probleme genutzt, aber das Problem besteht auch mit FF und IE
    – Es erscheint keine Fehlermeldung

Ich erinner mich daran, ein ähnliches Problem mit einer selbstgehosteten WordPress-Version schon einmal gehabt zu haben. Kann mich aber ebenfalls nicht an einen Lösungsweg erinnern.

MfG
    Simon

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Da bin ich momentan auch ratlos. Hast du schon die üblichen Verdächtigen ausprobiert? :)

Hast du sonstige Software installiert (Firewall, Virenscanner, Werbeblocker, …) die vielleicht momentan Schwierigkeiten machen?

Bist du eventuell per WLAN mit dem Internet verbunden und die Funkverbindung ist zu schwach?

Gruß
    Martin(IQ)

• Das Thema ‘WordPress.com übernimmt keine Änderungen mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.