wordpress.com und elmastudio

Hallo allerseits!

Kann ich, wenn ich WordPress.com Premium kaufe, ein Elmastudio-Theme auf meinen WordPress.com-Blog laden?

Ich freue mich auf eine Antwort und danke euch!
    Liebe Grüße, Maria!

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Hallo Maria,

die Installation von eigenen Themes ist auf WordPress.com leider nicht möglich. Daran ändert auch ein Premium-Upgrade nichts. Alle hier auf WordPress.com verfügbaren Themes findest du unter http://theme.wordpress.com.

In deinem speziellen Fall könntest du mit Elmastudio allerdings Glück haben, da Ubud, Moka und Kiore Moana als Premium-Themes verfügbar sind. Demzufolge lautet die Antwort auf deine Frage in diesem speziellen Fall – Jein :)

Im Premium-Upgrade sind keine Themes enthalten. Dieses ist ein Bündel aus Custom Domain, Custom Design, 10GB Space-Upgrade und No Ads-Upgrade. Sofern du diese Upgrades also nicht wirklich benötigst, reicht der Kauf eines der erwähnten Premium-Themes für umgerechnet 18 Euro. :)

Du kannst also eines der verfügbaren Elmastudio-Themes auf deinem WordPress.com-Blog verwenden. Dazu benötigst du kein Premium-Upgrade und hochladen musst du dafür auch nichts. Weitere Informationen auf den Supportseiten zu Premium Themes.

Solltest du in nächster Zukunft planen, dein Blog selbst zu hosten, beachte bitte, dass du das auf WordPress.com gekaufte Theme nicht dort verwenden kannst, sondern nochmal als Selbsthoster-Variante bei Elmastudio kaufen müsstest.

Gruß
    Martin(IQ)

Hallo Martin!

Vielen, vielen Dank für deine Hilfe und deine super erklärte Antwort!
    Da weiß ich jetzt Bescheid und muss mir das gut überlegen!
    Danke!

Liebe Grüße
    Maria

• Das Thema ‘wordpress.com und elmastudio’ ist für neue Antworten geschlossen.