WordPress.stats funktioniert nicht

Hallo,

ich habe heute WordPress.com stats für meinen neuen Blog installiert und irgendwie funktioniert der nicht. Ich habe die neueste Version von WordPress (2.8.2), die neueste Version vom Theme und die neueste Version von WordPress.com stats (1.5). Laut Google haben das Problem schon einige Leute, die jedoch scheinen dass mit <?php wp_footer(); ?> im footer.php in den Griff bekommen zu haben.
    Leider ist das nicht mein Problem, weil diese Zeile schon im Footer drin stand.

Kann mir jemand sagen, woran das noch liegen könnte?

Ach ja, ich habe den gleichen API-Key wie schon vom ersten Blog benutzt und einfach einen hinzugefügt.

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Der Blog, den sie angegeben haben (ramallah.bartels.ug) wird anscheinend nicht auf WordPress.com gehostet.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im WordPress.org Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Bitte wende dich entweder an das deutsche Support-Forum oder an den Plugin-Autoren:
    http://wordpress.org/extend/plugins/stats/

Dieses Forum betrifft nur WordPress.com-Blogs. Danke!

Gruß, Torsten

• Das Thema ‘WordPress.stats funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.