WP Admin
-
Hallo, ich habe einen neuen Blog eröffnet und finde keinen WP Admin. In den anderen Blogs habe ich das, warum nicht hier.
ThomasDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
Danke…
Das ist bei all meinen anderen WordPressaccounts unten unter dem Wort Einstellungen. Ohne das WP Admin lässt sich das beschissen arbeiten. -
Der Eintrag „WP Admin“ wird nur noch für alte Blogs angezeigt. Dies ist eine bei Automattic getroffene Entscheidung, um die Verwendung des neuen Calypso-Dashboards zu forcieren.
Die einzig verbleibende Möglichkeit ist leider das manuelle Anfügen von „/wp-admin“ an die Blog-URL in der Adresszeile deines Browsers, so wie Ingwerlatte das oben vorschlägt. Zur Arbeitserleichterung könntest du auf diese URL dann in deinem Browser ein Lesezeichen setzen.
Aus reiner Neugier, welches Feature/welche Funktion benötigst du im alten Dashboard?
Gruß
Martin K. aka iqatrophie -
Vielleicht ist es nur Gewohnheit. Aber zB Seite in neuen Tab öffnen bei Widgets vermisse ich. Medienbiblithek ist nicht vorhanden, es sind so einige Kleinigkeiten, die ich irgendwie im neuen nicht finden kann.
- Das Thema ‘WP Admin’ ist für neue Antworten geschlossen.