wp-contentuploads20129backwpup-1f4b66-temp – temporäre Dateien lassen den Server vollaufen
-
Hallo liebe Community,
in obigem Verzeichnis habe ich entdeckt, dass dort 60 Ordner angelegt sind zwischen Mai und Oktober 2018. Zwei Ordner haben immer exakt die gleiche Datums- und Zeitsignatur. Beide enthalten je eine Datei mit dem Namen ‚body‘, eine ist 1 kB groß und die andere in meinem Fall zwischen 250 und 280 MB.
Zwei Fragen dazu:
1. Muss ich alle behalten oder können hier ähnlich wie bei log-files ältere Files weg?
2. Wenn ältere Files weg können, welche sollte ich behalten?Meine vier anderen WordPress-Seiten haben zusammen gerade mal 250 MB. Die Seite, um die es hier geht, haut mir 7GB auf den Server drauf. Da denke ich mir, dass da was nicht stimmen kann und das da auch was weg kann – fragt sich nur, was?
Vielen Dank für eure Hilfe in dieser Angelegenheit,
viele Grüße,
bonton30 aka Peter
-
Die Daten werden wohl von einem Plug-in verursacht. Frage beantworten beim Support deines Hosters oder unter https://de.wordpress.org/support/forum/allgemeine-fragen/ (Forum für Selbsthoster)
- Das Thema ‘wp-contentuploads20129backwpup-1f4b66-temp – temporäre Dateien lassen den Server vollaufen’ ist für neue Antworten geschlossen.