wp-events
-
Hallo Leute,
ich bin Anfänger und bin noch nicht gut darin, die Probleme exakt zu beschreiben :)
Habe also das Plugin wp-events gefunden, um Veranstaltungen/Termine in der Sidebar zu listen.
Diese Frage inklusiver Antwort habe ich hier gefunden:Frage:
Wie hast du die Verlinkung der Events mit den einzelnen Seiten realisiert? Werden diese Seiten aus der Beschreibung generiert, oder musst du diese selber Schreiben und dann als Link eintragen?Antwort:
Ganz oben rechts gibt es eine Checkbox “Make title a link. Use the field below.” Dort einen Haken setzten. Dann unten in “Link to page (optional)” die URL eintragen.Ich benutze für die Eventbeschreibungen statische Seiten, weil
a) waren Sie schon länger da
b) enthalten sie zahlreiche Formatierungen und Bilder, weiß nicht, ob das alles auch im Description Feld geht
c) aus Suchmaschinensicht sind meine statischen Seiten gut optimiert, wär schade drum.Nun meine Frage:
Wie schaffe ich es nun, eine statische Seite zu erstellen, die nicht als „normale“ Seite auf meiner Homepage in der Navigationsleiste auftaucht?
Jetzt suche ich schon seit Tage nach einer Antwort auf diese sicherlich dumme Frage :(Danke im Voraus :)
Simon -
Sie haben keine Blogadresse oder einen Grund für ihr Posting angegeben als sie dieses Thema eröffneten.
Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org Forum.
Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.
Wenn Du den Link zu Deinem Blog nur vergessen hast, kannst Du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, Deine Frage zu beantworten.
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.
- Das Thema ‘wp-events’ ist für neue Antworten geschlossen.