WYSIWYG-Editor komplett ausschalten???

Wer kann mir bitte helfen?

Ich habe bei polldaddy.com eine Umfrage gestaltet und möchte nun diese Voting-Box in einem Beitrag in meinem Blog veröffentlichen (gem. polldaddy ist dieses mit wordpress auch möglich!).

Wenn ich nun den Code von polldaddy in den Beitrag einfüge funktioniert das aber nicht!

Folgender Code wurde mir für wordpress-blogs genannte:

<script language=“javascript“ src=“http://www.polldaddy.com/p/25545.js“> </script> <noscript> Blog PollsTake Our Poll </noscript>

Alternativ könnte man auch diesen nehmen:

ES FUNKTIONIEREN ABER BEIDE NICHT!!!

Liegt es evtl. an dem Editor? Wie kann ich in der Online-Version von WordPress den WYSIWYG-Editor komplett ausschalten?

Die Scripte funktionieren nicht, wenn ich bei wordpress.com den WYSIWYG-Editor nicht komplett abschalten kann und auf totale Codeansicht ausweichen kann (jetzt kann man zwar einen Code eingeben, aber der wird mit automatischen Routinen schlimm verbessert – auch wenn ich das Häckchen im Profil rausnehme!!!). Beim downloadbaren wordpress gibt es eine Funktion, die heißt auch WYSIWYG-Editor abschalten, da kann man auch xembed-Tags oder JS nutzen. Hab jetzt nochmal in den Einstellungen rumgesucht, finde das aber in der Online-Version nicht. Vielleicht bin ich aber auch nur zu blöd zum kucken.

Kann mir jemand sagen, wie man das oben genannte Javaacriptt möglicherweise dennoch einbinden kann??? Vielen Dank!

Javascript funktioniert generell mit WordPress.com nicht.
    Auf einer Seite die du selbst hostest (WordPress.org), ist das natürlich möglich.
    Auch .swf-Dateien (bzw. Flash) werden nicht unterstützt.
    Dein Problem ist also nicht der Editor.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte,

Magnox

ja du konntest mir helfen… jetzt weiß ich zumindest das es nicht geht ;)

danke dir und schöne ostern!

Auch wenn es schon etwas länger her ist. Du kannst den Poll natürlich doch einbauen. Nur nicht so schön, wie Du dir das vorgestellt hast.

Der Hinweis auf Polldaddy bezieht sich ja leider auf die selbstgehostete Version, denn Flash sowie JavaScript werden aus Sicherheitsgründen gefiltert, aber einen ganz normalen Link kannst Du natürlich setzen. Dazu einfach die Links (bzw. nur den Link zu deinem Poll) aus dem Noscript-Bereich in einen Text-Widget packen.

Natürlich wäre eine schöne Poll-Box netter, aber prinzipiell ist mit dem Text-Widget und dem Link ein Einbau möglich. Es wäre natürlich besser, wenn WordPress.com da einzelne Anbieter vielleicht ins Boot holt oder die Restriktionen etwas lockert …

• Das Thema ‘WYSIWYG-Editor komplett ausschalten???’ ist für neue Antworten geschlossen.