Zahlen durch Giropay ( oder Lastschrift )
-
Im Support unter Zahlungsmethoden steht geschrieben, dass es in Deutschland möglich wäre, per Giropay zu zahlen.
Es werden dennoch nur Kreditkarte und PayPal als Optionen angezeigt.
Bitte um Hilfe
Site: https://testmestquest.wordpress.com.
WP.com: Yes
Correct account: Yes -
-
Da steht nicht viel.
Bei einem wurde durch einem Moderator die „user currency“ manuel auf EUR und somit Giropay gestellt.
Ansonsen ist da nicht viel zu finden.
Schade das man es so kompliziert machen muss um per Giropay zahlen zu können.
Jeder zweitklassige online shop hat diese Funktion. -
-
Ja genau, dass ist ja das Problem.
Im Support schreiben sie die Möglichkeit hin, aber bei den Bezahloptionen fehlt das im Support beschriebene.
Und nur eine Person ( zumindest ist das aus den Hilfethemen zu entnehmen ) wurde manuell geholfen „Giropay“ nutzen zu können.
Für WordPress sollte es aber nicht gerade das Problem sein, Länderspezifische bezahlmethoden mit in den Bezahloptionen einzufügen.
Oder zumindest ( wenn sie es nur auf Anfrage freischalten wollen ) einen offensichtlichen Weg geben diese Option durch einem Umweg doch noch nutzen zu können.Unverständlich diese herangehendsweise für mich.
-
Hallo,
du kannst ja mal versuchen, wordpress per E-Mail zu erreichen (help @ wordpress.com, in Englisch). Diese Supportmail ist eigentlich für Kunden mit Bezahltarif, aber da du ja zahlen möchtest, hilft man dir vielleicht trotzdem weiter. -
hallo,
danke für den Tipp, werde ich mal gleich sofort hinschreiben und mal gucken ob ich eine antwort bekomme.
Danke nochmals :-)
- Das Thema ‘Zahlen durch Giropay ( oder Lastschrift )’ ist für neue Antworten geschlossen.