zensur
-
Warning: We have a concern about some of the content on your blog. Please click here to contact us as soon as possible to resolve the issue and re-enable posting.
tja!
ohne worte, stellungnahmeich soll rechenschaft geben? NEE bestimmt nicht
dankbar für word und server back up
neuen blog suchen!
und finden!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Was heißt hier bitte Zensur? Soweit ich das sehen kann, sind deine Inhalte doch noch abrufbar. Du kannst bis zur Klärung der Angelegenheit lediglich keine neuen Artikel erstellen.
Was nun genau der Grund für diese Maßnahme ist, kann dir nur der Support sagen, den du unter deiner im Blog angegebenen E-Mail Adresse kontaktieren solltest. Eigentlich solltest du eine entsprechende Mail vom Support erhalten haben. Es könnte sich beispielsweise lediglich um eine Verletzung der Geschäftsbedingungen halten, die mit einer kleinen Änderung aus der Welt zu schaffen ist.
Gruß, Martin(IQ)
-
Habe diese Meldung ebenfalls erhalten. Ich warte noch auf eine Erklärung, aber ich frage mich natürlich auch, was der Grund dafür ist. Es ist weder spam noch Anzügliches in meinem blog. Ich habe trotzdem vorsichtshalber erstmal den blog auf „privat“ eingestellt. Doch ich denke ich werde ihn wieder öffentlich zugänglich machen, denn der Support ist leider erst am 3.Januar erreichbar, wie ich gerade bemerkt habe.
Wieso können die Supporter nicht gleich den Grund für die Sperrung nennen? -
Wir sind ein Anwender-Forum und haben nichts mit Automattic/WordPress.com zu tun. Wir haben keinen Einblick in solche Fälle und können daher leider nicht weiterhelfen. Wir haben bloss Rechte hier im Forum zu editieren/löschen. Mehr nicht.
Wende dich an den Support und habe Geduld. Mehr können wir leider nicht tun. (Der Grund kann auch eine unbegründete Beschwerde sein, die jetzt aber geprüft wird/werden muss.)
Warum Sie den Grund nicht gleich nennen müsstest Du den technischen Support direkt fragen …
Gruß, Torsten
-
Danke für die Antwort
Es kann eine unbegründete Beschwerde sein, aber auch eine begründete.
Dies würde ich unverzüglich ändern, wenn ich wüßte was es ist. Vielleicht hätte ich eine Ahnung auf was sich diese evtl. Beschwerde bezieht, doch nun habe ich ja keinen Zugriff auf die zurückliegenden Posts mehr. Und der technische Support ist bis zum 3.Januar nicht erreichbar.
Ich weiß, da könnt ihr nicht helfen. Bleibt mir wohl nur, den blog einstweilen auf „privat“ einzustellen.
Können wir das Thema bis zur Klärung hier noch offen lassen? -
Hat sich alles geklärt.
Es fluppt wieder, die haben sich nur vertan.
Ich denke, das kann mal passieren.
Alles Gute fürs neue Jahr!
- Das Thema ‘zensur’ ist für neue Antworten geschlossen.