Zoom-Integration mit Übernahme des Zoom-Accounts funktioniert nicht
-
Ich habe gestern das Plugin ‚Video-Confrerences with Zoom‘ installiert und versuche nunmehr fast 2 Tage lang vergeblich, die Verbindung zu meinem Zoom-Account herzustellen. Der Support von Zoom hat mein Problem intensiv überprüft und mich jetzt an den WordPress-Support verwiesen. Vielleicht kan mir ja hier jemand helfen, mein Problem zu lösen?!
Das Plugin funktioniert über die API-Schnittstelle, aber die Verbindung zu meinem bestehenden (Pro-)Account von Zoom leider nicht; denn ich kann keine Daten übernehmen und meine Meeting-Zeit ist auch begrenzt, obwohl ich ja für unbegrenzte Dauer bezahle. Daran habe ich auch zuerst bemerkt, dass etwas nicht stimmt.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!
Stefan Gerling
-
-
Das ist kein WP-Blog, der wird bei 1 & 1 gehostet.
Bitte vor dem Posten hier die Forumsregeln oben lesen: https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/Warum nur muss ich das täglich ein Dutzend Mal schreiben?
-
Entschuldigung, ich bin hier total neu und suche einfach Hilfe. Kommt nicht wieder vor…
- Das Thema ‘Zoom-Integration mit Übernahme des Zoom-Accounts funktioniert nicht’ ist für neue Antworten geschlossen.