Zu alter Blog-Adresse zurückkehren
-
Hallo,
ich habe kürzlich meine blog-adresse geändert , möchte nun aber zur alten zurückkehren, da die vorhanden Links etc jetzt alle nicht mehr stimmen. ist das möglich? Der Nutzer ist ja gleich geblieben! Ich möchte ja nur meine alte Adresse wieder.
Ich hofe, dass irgendwer mir weiterhalfen kann.
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
-
-
Dann müsste er doch unter https://deinblog.wordpress.com/wp-admin/index.php oben links unter „Meine Websites“ – „Website wechseln“ noch stehen? Und du musst ihn nur wieder als Hauptblog aktivieren.
Und welche Links stimmen nicht mehr?
-
Auf das Dsshboard kann ich leider nicht zugreifen.
Ich kann lediglich unter „meine Blogs“ meine alte Adresse wieder zum Hauptblock machen. Wenn ich dann jedoch die Adresse in der Suchleiste eingebe wird „Nothing Found“ angezeigt.
Ich meine die Links, die die Leute haben, die meinen Blovk bereits abonniert hatten, -
Wenn der Nutzer gleich blieb teilt ihr euch ja das Dashboard? Und darum gehts dir doch … den alten Namen wieder herstellen? Und wo steht „Nothing found“?? Dann in dem Blog? Du kannst alle Daten aus dem jetzigen Blog exportieren und in den alten importieren.
- Das Thema ‘Zu alter Blog-Adresse zurückkehren’ ist für neue Antworten geschlossen.