[WP.org] Zu wenige Posts auf Startseite?

Hallo zusammen,

habe mir vor zwei Tagen für eine HP das zeeFlow-Theme gezogen. Ich habe nun das Problem, das auf meiner Startseite nur 4 latest Posts angezeigt werden (obwohl mehr vorhanden sind).

Der „Load more posts“-Button führt danach auch zu „no more posts to load“. Es ist keine Beschränkung auf Kategorien o.Ä. vorhanden, der Slider und alles andere wird (und soll) nicht angezeigt.

Woran kann es liegen, dass er nicht alle Posts dort anzeigt?? Habe leider bei Google auch nichts gefunden.

Grüße
    Danny

[„WP.org“-Zusatz im Titel ergänzt – Martin(IQ)]

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe im deutschen WordPress.org-Forum.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

• Das Thema ‘[WP.org] Zu wenige Posts auf Startseite?’ ist für neue Antworten geschlossen.