Zugangsdaten zur Website verloren gegangen

Hallo zusammen,

wie bekomme ich heraus, wer eine Website für meine Firma erstellt hat und wie erhalte Zugriff darauf?

Wir wussten bis heute nichts von dieser Seite. Aber anscheinend hatte ein Ex-Mitarbeiter eine Seite erstellt, als wir über das Thema „Blog“ nachdachten, aber es gab keine Übergabe oder sonstigen Informationen dazu. Das Thema hatten wir aufgrund eines Ressourcenengpasses zurückgestellt und fast vergessen. Ich bin neu in dem Thema und wir würden die Seite gerne „reaktivieren“ sowie mit Inhalt befüllen. Ich frage mich, wen ich ansprechen muss, damit ich den Zugang darauf erhalte.

Ich danke Euch schon mal!

Viele Grüße
    Deborah

Du hast keine Blogadresse oder einen Grund für deinen Eintrag angegeben, als du dieses Thema eröffnet hast.

Dieses Support-Forum ist für Blogs gedacht, die unter WordPress.com gehostet sind. Wenn du deinen WordPress-Blog auf einem eigenen Server gehostet hast, suche bitte Hilfe in einem der Hilfe-Foren.

Wenn du den Unterschied nicht kennst, könnte diese Information hilfreich sein.

Wenn du den Link zu deinem Blog nur vergessen hast, kannst du einfach auf diesen Beitrag antworten und diese Information nachreichen. Es wird den anderen Leuten helfen, deine Frage zu beantworten.

Dies ist eine automatisch generierte Nachricht.

Hallo,
    das dürfte nicht ganz einfach sein, da ja WordPress irgendwoher verbindlich wissen muss, dass die Seite zu euch gehört.

Hier hatte mal jemand ein ähnliches Problem, vielleicht helfen die Lösungen und die verlinkte Supportseite weiter.
    https://de.forums.wordpress.com/topic/username-und-e-mail-vergessen?replies=12

Ich würde aber zunächst die Firmen-E-Mail-Adresse des Ex-Mitarbeiters einsetzen (die müsste ja noch irgendwo stehen) und versuchen, mit „Passwort vergessen“ weiterzukommen.

Viele Erfolg,
    Gruß Chris

• Das Thema ‘Zugangsdaten zur Website verloren gegangen’ ist für neue Antworten geschlossen.