Zugriff auf Administrationsfläche/Login-Seite nicht mehr möglich

Hallo liebes WordPress-Forum,
    wir haben ein Problem mit der Website fashion-point-neuoetting.de. Und zwar kommen wir nicht mehr auf die Login-Seite von WordPress. Wenn wir die Domain mit ‚/wp-admin‘ oder ‚/wp-login.php‘ eingeben, gelangen wir nur auf die Startseite (obwohl die richtige URL angezeigt wird, also keine Weiterleitung).
    Danach habe ich versucht mich über die Zugangsdaten auf der WordPress Support-Seite einzuloggen. Die Login-Daten wurden von uns nicht geändert, trotzdem kann ich mich mit dem Passwort nicht mehr einloggen und habe offensichtlich keinen Zugang mehr. Die E-Mail Adresse mit der der Benutzername verbunden war, ist auch nicht mehr hinterlegt, daher kann ich das Passwort auch nicht mehr zurücksetzen.

Hintergrundinfos: Die Website wurde seit langem nicht mehr aktualisiert (aktuelle Version: 4.2.2-106) und ich gehe davon aus, dass möglicherweise ein Virus im Spiel ist oder die Seite gehackt wurde.

Kann uns hierbei jemand helfen? Oder müssen wir die Seite komplett löschen und neu aufsetzen?

Danke & liebe Grüße
    Michaela

WP.com: Unknown
    Jetpack: Yes
    Correct account: Unknown

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

• Das Thema ‘Zugriff auf Administrationsfläche/Login-Seite nicht mehr möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.