Zugriff auf Blog
-
Hallo,
bin grade dabei mich hier einzugewöhnen – hänge allerdings gerade bei den „Zugriffsrechten“…
Ursprünglich wollte ich meinen Blog als Privat-Blog führen, allerdings sagt mir die Funktion bei der email-Adressen Eingabe, dass in diesem Fall nur für 10 Personen Zugriff gegeben werden kann. Ist das wirklich so ?? )und weshalb).
Also habe ich von privat auf „normal“ umgestellt – bekomme aber keine Anzeige, wenn ich meine Adresse direkt im Internet eingebe.
Und bevor ich den Link verschicke, hake ich lieber nochmal nach.Hab sicher etwas übersehen – hat jemand einen Tipp???
Übermorgen geht es schon los, ….Lieben Dank und Grüße,
matinchenDer Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Die erste Frage habe ich dir hier beantwortet:
https://de.forums.wordpress.com/topic/privater-blog-viewer-einladen-ohne-eigenen-account?replies=4#post-19887Den Blog unter http://tingelzeit.wordpress.com/ kann ich ohne Probleme aufrufen bei mir. Vielleicht waren die Probleme bei dir durch den Cache-Zwischenspeicher ausgelöst. Lösche mach den Cache und/oder lade die Seite neu. Sollte eigentlich klappen!
Gruß, Torsten
-
Okay, danke!
Blog lässt sich bei mir jetzt auch aufrufen! Merci.
Bei den Einladungen allerdings hatte ich mehr als 10 verschickt, werden aber nur die ersten 10 angezeigt. Woher weiß ich jetzt, ob alle raus gingen? Oder ist es doch noch limitiert?
Gruß, matinchen
-
ich nochmal … :-)
hab jetzt einfach so oft 10 verschickt, bis ich alle meine Leute hatte – hat wohl funktioniert.
Nur muss ich diese dann wohl doch nochmal freigeben? Die Requests tauchen aber nicht bei mir auf…Danke, danke, danke!
-
Freigeben musst du nichts. Die Einladung muss aber per Bestätigungslink aktiviert werden. Die Eingeladenen bekommen dazu eine Mail mit einem Bestätigungslink, der aufgerufen werden muss.
Achtung: Oft wird der Link im Mailprogramm durch den Zeilenumbruch „zerstört“. In so einem Fall den gesamten Link einfach in den Browser kopieren und manuell aufrufen!
Dann sollten die neuen Benutzer auch im Blog auftauchen.
Gruß, Torsten
- Das Thema ‘Zugriff auf Blog’ ist für neue Antworten geschlossen.