Zugriff auf Konto nicht mehr möglich
-
Ich habe ein relativ komplexes Problem. Ich hatte ein Konto für meinen Blog angelegt und dann einen Mitautor für diesen Blog eingeladen. Ich hatte auch die Domain registriert. Mein Passwort war dabei über Zweifachauthentifizierung geschützt. Durch ein Handywechsel hab ich dann leider den Zugang zum Konto verloren, da ich vergessen hatte, die Migrationsfunktion vom Google Authenticator zu nutzen.
Für diesen Fall gibt es ja eigentlich die Zurücksetzungs-Codes, die ich aber leider auch nicht mehr finden konnte.
Daraufhin hat mich mein Mitautor erneut eingeladen, ich habe also Zugriff auf den Blog.
Allerdings kann ich nicht mehr auf die Domain-Einstellungen zugreifen, da dies nur über meinen ursprünglichen Account geht. In den komme ich aber unter keinen Umständen mehr rein. Dennoch brauch ich dringend Zugriff auf die Domain-Einstellungen, da wir einen Umzug der Seite planen.Welche Möglichkeiten habe ich?
Vielen Dank!
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
- Das Thema ‘Zugriff auf Konto nicht mehr möglich’ ist für neue Antworten geschlossen.