Zugriff auf meine Seiten durch Dritte
-
Hallo. ich habe festgestellt, dass jeder der meine Seiten liest, diese dann ohne Kennworteingabe bearbeiten und somit verändern kann! Wie kann ich dies verhindern??
Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).
-
Das stimmt nicht!
Ich war gerade dort und konnte nichts editieren.
Das würde auch keinen Sinn machen… -
Danke für die Antwort. Wenn ich zugreife ohne mich vorher anzumelden also als Besucher dann habe ich oben rechts in der Leiste das Feld Schreiben! Wenn ich dieses anklicke komme ich ohne Anmeldung auf die Seiten im Bearbeitungsmodus!?!?
-
Hallo,
das kann ich auch nicht bestätigen. Wenn ich nicht bei WordPress angemeldet bin, steht da nichts. Wenn ich angemeldet bin, steht da zwar „Schreiben“, aber dann kann ich nicht auf deinem Blog etwas schreiben, sondern nur auf meinem.
Also bist du möglicherweise nicht korrekt abgemeldet?
Gruß Chris -
Hallo, danke für eure Auskunft. Habe jetzt estgestellt, dass ich meine Abmeldung nicht richtig ausgeführt habe! Jetzt ist alles ok! Danke nochmals
-
Hallo, danke für eure Auskunft. Habe jetzt estgestellt, dass ich meine Abmeldung nicht richtig ausgeführt habe! Jetzt ist alles ok! Danke nochmals
- Das Thema ‘Zugriff auf meine Seiten durch Dritte’ ist für neue Antworten geschlossen.