Zugriff auf WP-ADMIN nicht mehr möglich – parse error

Hallo zusammen,

ich habe die Aufgabe der Pflege unserer Vereins-Homepage übernommen. Alles was ich bekommen habe ist ein Login mit Passwort. Damit kann ich mich auch unter web-site/wp-admin einloggen. Dann erscheint auch die Menüleiste für die Website-Administration. Aber egal auf welche Funktion ich klicke (Dasboard, Seite bearbeiten oder Profil) kommt immer ein Fehler

Parse error: syntax error, unexpected ‚.‘, expecting ‚,‘ or ‚;‘ in /homepages/26/d40665225/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/wp-google-maps/includes/class.marker.php on line 16

Es schein so, dass einer meiner Administrator-Vorgänger einen Fehler in die Website eingebaut hat und nun ist jeglicher Zugang verschlossen.

Ich hatte erst gedacht, dass ich vielleicht über FTP zugreifen kann. Aber ich kann ja nicht mal den FTP-Zugang einschalten und weiß auch die FTP-Adresse nicht.

Habt ihr eine Idee, wie ich da an die Seiten-Administration komme?

Gruß
    Thomas

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

da hat WordPress wohl die falsche Info in meinen Post geschrieben. Es handelt sich um die Seite hsf-koenigsdorf.de … aber das ist für die Beantwortung der Frage oder Tipps zur Problembehebung ehr nebensächlich.

Mit der URL hsf-koenigsdorf.de bist du hier im falschen Forum, bitte lesen:
    https://wordpress.com/de/forums/topic/hier-keine-selbstgehosteten-blogs/

• Das Thema ‘Zugriff auf WP-ADMIN nicht mehr möglich – parse error’ ist für neue Antworten geschlossen.