Zurück auf Free-Modus : DNS Einträge weg !?

Hallo, ich hatte den Tarif von „Free“ auf „Persönlich“ gestellt, in der Hoffnung mehr Funktionsumfang (css) oder zumindest die Schriftgrößen-Änderung zu erhalten. Dies war nicht der Fall; So habe ich den Kauf nach 48h rückgängig gemacht.

Leider ist dabei mein bereits angelegtes und bezahltest Domain-Mapping auf meine eigene Domain, auch gelöscht worden. Für diesen Service bezahle ich $13 im Jahr und er hat mit dem Free-Tarif wunderbar funktioniert.

Wie kann dies wieder aktiviert werden ? Ich finde hierzu unter „Domain“ keine Funktion.

Lediglich „Domain entsperren“ ist anwählbar.

Machen wir xxxxxxxx.com bereit für den Transfer.
    Melde dich bei deinem aktuellen Domain-Anbieter an, um ein paar vorbereitende Schritte abzuschließen.

Wenn ich „ich habe die Domain entsperrt“ anklicken, passiert nicht s. „x gesperrt“ bleibt aktiv.

Danke

Der Blog bei dem ich Hilfe benötige heißt (nur für angemeldete Benutzer sichtbar).

Nachtrag. : ich möchte nichts entsperren, sondern mein altes und bereits bezahltes Domain-Mapping wieder aktiv haben. Dies habe ich nicht deaktiviert und auch nicht zurückerstattet bekommen.

Nachtrag 2: Durch das englischsprachigen Forum wurde die Situation geklärt.

Alles wieder beim Alten, Alles wieder gut. Danke

• Das Thema ‘Zurück auf Free-Modus : DNS Einträge weg !?’ ist für neue Antworten geschlossen.