zwei Konten bei WordPress
-
Ich habe zwei Konten bei WordPress. Für beide ist meine E-Mail-Adresse hinterlegt. Die Benutzernamen sind unterschiedlich. Das eine Konto möchte ich gern löschen, da es leer ist. Wenn ich mich unter dem Benutzernamen anmelde, das zu meiner Webseite führt, wird mein Passwort für dieses neuere Konto nicht akzeptiert. Wenn ich ein neues Passwort anfordere, erscheint immer die Meldung: Jemand hat versucht, ein neues Passwort für Dein (altes) Konto anzufordern. Was tun?
-
Also du hast 2 Konten mit der selben Mail-Adresse?
Das ist höchst unwahrscheinlich …
-
Mein zweites Konto öffnet sich einfach nicht. Ich melde mich mit meinem zweiten Benutzernamen und einem anderen Passwort an, aber es öffnet sich immer nur mein „leeres“ Konto mit meinem ersten Benutzernamen.
-
Du schriebst n Tick verwirrend:
Ich verstehe es so, dass du 2 Konten besitzt, aber dieselbe E-Mail Adresse verwendest. Das ist aber nicht möglich. Auch kannst du keine 2 Konten gleichzeitig haben, wenn dann wäre es möglich, 2 Webseiten gleichzeitig zu haben.
Diese würdest du finden, wenn du nach dem Einloggen oben Links auf „Meine Website“ klickst. Die erscheinen dann direkt unter dem besagten Button, ist dies nicht der Fall hast du hier keine Website …
… anders kann es auch sein, dass du WordPress.com mit wordpress.org verwechselst und mehrere Admins/Benutzernamen angelegt hast. Diese aber erreichst du über die URL deines Providers …
- Das Thema ‘zwei Konten bei WordPress’ ist für neue Antworten geschlossen.